News rund um den Fanclub

News rund um den Fanclub.

 

Hallo,

Heike hat es doch noch geschafft diese Jahr die Tombla für die Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen, dies war erst fraglich gewesen wegen der Coronakrise. Also freud Euch darauf, es gibt wieder viele schöne Preise zu gewinnen, die uns von Unternehmen gespendet wurden sind.

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten daran erinnern das die Mitgliedsbeiträge fällig sind, wer also noch nicht bezahlt hat, möge diese bitte tun.

Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 4 Dezember um 13 Uhr in Norderstedt im Restaurant Tunici statt.
Bitte teilt uns bis zum 12.11.2021 mit ob Ihr teilnimmt,  Achtung nur Mitglieder (und 1 Begleitperson) dürfen an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Essen bezahlen wir, Getränke muß jeder selber zahlen. Bitte denkt an einen Impfnachweis, da ihr ansonsten nicht teilnehmen könnt.

Liebe Grüße

Olaf

"Asche auf unser Haupt", ihr Lieben ausgerechnet Heike und ich haben vergessen, im Stadion unsere Mitgliedsausweise zu tragen und haben zu Recht von Leeroy deswegen eine Ansage bekommen. Leeroy hat vollkommen recht, es ist mit dem HSV so abgesprochen, das man die Mitglieder der HSV Rollis gleich an den Mitgliedsausweisen erkennen kann, zwecks Zuordnung der Rollstuhlrampe usw.  Also bitte immer sichtbar den Mitgliedsausweis im Stadion und zu Veranstaltungen tragen. Gruß Olaf

Liebe HSV-Rollis, auch die neue Saison wird weiter durch die Pandemie beeinflusst. Zu den Heimspielen sind nach derzeitigem Stand 17.100 Zuschauer zugelassen. Es wird keine Dauerkarten geben. Da für die beiden Pool-Dauerkarten unseres OFC's Pfand hinterlegt wurde, können wir 2 Tickets pro Heimspiel erwerben. Die Tickets werden nur personalisiert ausgegeben. Der Vorstand hat überlegt und beschlossen, dass die HSV-Rollis Mitglieder abwechselnd in den Genuss kommen sollen. Dazu wird Olaf die Mitglieder anrufen, in der Reihenfolge ihres Beitritts zum OFC. Dann werden die Tickets bestellt und über unser Konto abgerechnet. Die Mitglieder überweisen dann auf unser Konto. Einige Mitglieder haben ja eine eigene Dauerkarte. Bitte teilt Olaf mit wer eine hat. So werden für die Pool-Karten alle anderen berücksichtigt. Leeroy hat angeboten, dass er, wenn es passt, eine weitere Karte über seine Dauerkarte bestellen würde. Das ist vor den jeweiligen Heimspielen abzuklären und es würde dann jemand zusätzlich angerufen.

Hallo Ihr Lieben,

unser Onlinemeeting diesen Monat, findet am 28.07. um 19 Uhr statt.

Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Wir treffen uns jetzt wieder über Zoom, den Einladungslink erhaltet Ihr noch per E-Mail.

Gruß Olaf

Wir sind dem Dachverband Bundesbehindertenfan-Arbeitsgemeinschaft e. V. kurz BBAG beigetreten. Wenn Ihr Euch informieren möchtet, könnt ihr das gerne tun, hier der Link dorthin: BBAG e. V.

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort ist es möglich, bei uns passives Mitglied zu werden, denn passive Mitglieder stärken unseren Fanclub und fördern diesen mit. Weiteres zur passiven Mitgliedschaft könnt Ihr in unserer Satzung nachlesen.