News

News rund um den Fanclub.

 

Hallo Leute leider war ich erkrankt und konnte länger nichts schreiben aber jetzt bin ich wieder da, ich finde Baumgart ist der richtge neue Trainer

Hallo Ihr Lieben,

unser Sommerfest am Samstag war wieder sehr schön, das Grillen hat sehr viel Spaß gemacht die Stimmung war klasse, das Essen war gut, was will man mehr, vieln Dank das Ihr da wart, bis zu nächsten mal.

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Anschaffungen getätigt, jedes Mitglied erhält kostenlos ein Cap mit unseren bestickten Logo darauf, Nichtmitglieder können dies für 22,50 € erwerben, des weiteren haben wir eine Schwenkfahne angeschafft die uns jetzt im Stadion begleiten wird.

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute eine unfassbare 1,250 € Spende bekommen, wir bedanken uns bei der Familie und Freunden von Christoph Fricke der leider im Dezember von uns gegangen ist, Ruhe in Frieden Christoph.

Hallo Ihr Lieben,

unsere Weihnachtsfeier war doch wieder sehr schön, das Essen war gut , die Stimmung war klasse und die Tombola war auch wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank dafür. Nun habt alle eine schöne Weihnachtszeit und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr. Bleibt alle Gesund.

Hallo,

unser Sommerfest war wieder ein toller Erfolg, es hat uns sehr viel Spass gemacht, es war schön mal alle wiedergesehen zu haben.

Unser Leeroy hat einen schönen Beitrag in "Leichter Sprache" von uns auf der HSV Homepage verfasst, schaut doch einfach mal hier vorbei.